Die Billafinger Zimmerer luden zum Jubiläum ein. Eine Zimmerer-Arge aus den Zimmergilde Winterspüren und den Riedholzern Seelfingen stellten dazu mit großer Mannschaftsstärke den Jubiläumsbaum. Um 17:00 Uhr gesellten sich dann weitere Zünfte zum Jubiläumsumzug durch das Dorf dazu. Wie lange in die Nacht gefeiert wurde ist der Redaktion nicht bekannt.

  

Unsere Zimmer machten nach längerer Abstinenz wieder Kreenheinstetten beim Nachtumzug unsicher.

  

 

Die Zimmerer aus Winterspüren haben beim Jubiläum der Bibiliesschieber Nesselwangen erfolgreich den Narrenbaum gestellt.

Am Samstag, 03.02.18 treffen sich alle Zimmer um 13:30 auf der Maushalde.

Anschließend ziehen wir in den Wald um den Narrenbaum 2018 zu schlagen. Abschluss ist wie immer auf der Maushalde.

Dieses Jahr stellen wir den Narrenboam bei unseren Freuden den Biblisschiebern. Dazu treffen wir uns am 13.01.2018 um 13:45 Uhr am Gemeindezentrum zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Treffpunkt in Nesselwangen im kompletten Zimmererhäs ist dann um 14:30 Uhr. 

Polier Matze und ein paar weitere Zimmerer waren heute schon beim Fällen des Baums dabei.

   

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

LUKA-Treffen 2019