Das Freundschaftstreffen in Volkertshausen war ein Traum. Mit strahlendem Sonnenschien und lauen Temperaturen zog das Wetter viele Umzugsteilnehmer als auch Narren am Straßenrand am Sonntag zum Umzug. 

 

Mit der Großen Narrenversammlung haben wir die Fastnachtssaison 2019 eingeläutet. Bei vollbesetzter Halle konnte Präsidentin Susi Leitz einheimische Narren aber auch Gäste aus den nahen und fernen Umland begrüßen.

Ein letztes Mal trafen sich die Narren zum Hemdgloncker-Umzug und anschließendem Kehraus.

 

Am Freitag ist es wieder soweit. Die Fastnachts-Saison 2019 beginnt mit der großen Narrenversammlung in der Lichtberghalle in Winterspüren.

 

Alle Narren groß und klein

holt eure Klamotten wieder hervor.

Egal ob mit oder ohne Häs

feiert mit uns bei unseren Veranstaltungen und Umzügen

die 5. Jahreszeit 2019.

Der Umzug in Meßkirch zeigte sich von vielen Seiten. Vor dem Umzug ging ein Graupelschauer durch die Gassen von Meßkirch. Während dem Umzug zeigte sich aber bei kühlen Temperaturen die Sonne. Den Narren tat dies aber nichts ab.

 

Veranstaltungen