Mit der Großen Narrenversammlung haben wir die Fastnachtssaison 2019 eingeläutet. Bei vollbesetzter Halle konnte Präsidentin Susi Leitz einheimische Narren aber auch Gäste aus den nahen und fernen Umland begrüßen.

Am Freitag ist es wieder soweit. Die Fastnachts-Saison 2019 beginnt mit der großen Narrenversammlung in der Lichtberghalle in Winterspüren.

 

Alle Narren groß und klein

holt eure Klamotten wieder hervor.

Egal ob mit oder ohne Häs

feiert mit uns bei unseren Veranstaltungen und Umzügen

die 5. Jahreszeit 2019.

Der Umzug in Meßkirch zeigte sich von vielen Seiten. Vor dem Umzug ging ein Graupelschauer durch die Gassen von Meßkirch. Während dem Umzug zeigte sich aber bei kühlen Temperaturen die Sonne. Den Narren tat dies aber nichts ab.

 

Ein letztes Mal trafen sich die Narren zum Hemdgloncker-Umzug und anschließendem Kehraus.

 

Die närrisch geschmückte Lichtberghalle wurde sowohl beim Kinderball am Nachmittag als auch abends beim Bürgerball von jungen und junggebliebenen Narren und Närrinnen gestürmt. Zusammen mit dem Kehlbach-Express und vielen Masken und Kostümen wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

LUKA-Treffen 2019